Da waren wir zu langsam...

neulich bin ich im Internet auf ein Buch Tip gestossen der mich kurz hat stutzen lassen. Das war doch genau unser "Projekt", das wir bei der letzten Pendler Weihnachtsfeier mal grob ins Auge gefasst hatten... Na da war ein Anderer mal wieder schneller :o(

saenk-ju

Na trotzdem ... ich denke wir haben auch schon mehr als genug erlebt und könnten unser eigenes Buch schreiben z.B. unter dem Titel "Schlofe kansch daheim" oder "Exepresse..."
xmaspete - 20. Jul, 13:30

Es ist nie zu spät?

Tja, in der Tat: wenn man regelmässig "Die Zeit" hätte, selbige zu lesen, wäre man sicher vorher schon drauf gekommen, dass ein anderer mal wieder schneller war. Mir ging's ja schon so mit Youtube, Google, Windows -- und ganz zu schweigen vom Rad....

Jedenfalls: Willkommen im Blog!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es lebt!
Hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch...
xmaspete - 13. Jun, 19:23
Gratulation an das US-OK...
----please find babel-english version below------ An...
Pendolinho - 23. Jan, 11:15
Pat-Man is back!
18.8.2008, 7:02, Gleis 3: Soeben frisch zurück aus...
xmaspete - 21. Aug, 14:53
Neue Rubrik: Hohl-Körber
Auf Grund der grossen Nachfrage werden in Zukunft die...
xmaspete - 21. Aug, 14:41
Pastis-Testreihe beendet
Versuchsbeschreibung Pastis: Ricard Wasser: Leitung...
xmaspete - 21. Aug, 14:35

Suche

 

Status

Online seit 5975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:32

Credits


Der Pendler spricht
Der Zugchef spricht
Frühling
Hohl-Körber
Meine Bahncard
Streik
Uwesichtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren